ABGESAGT!

Ostsee-Shooting 29. – 30.7.2017 in Börgerende
Du möchtest Dir auch endlich den Traum von wundervollen Strandfotos von Dir und Deinem Pferd erfüllen? Dann hast Du am 29. und 30.7. in der Nähe von Rostock am Strand von Börgerende die Gelegenheit dazu. Lass Dich entführen in eine Traumwelt und genieße Dein ganz individuelles Shooting am Strand. Mit Ruhe und Gelassenheit werden wir gemeinsam dein Pferd an die Wellen und das Meer gewöhnen, um einzigartige Freilauf-Fotos im Meer entstehen lassen zu können. So ruhig und behutsam wie ich mich um dein Pferd kümmere, genauso behutsam sorge ich mich um deine Bedürfnisse und versuche Dir die Zeit vor der Kamera so schön wie möglich zu gestalten. Ein so besonderes Shooting soll eine bleibende Erinnerung sein und dazu gehört eine entspannte Atmosphäre, in der Du mit deinem Pferd ganz vertraute Zweisamkeit leben kannst. Schalte ab von all dem Alltagsstress und entfliehe für kurze Zeit in eine vollkommen perfekte Welt. Genieße es, dass sich für einen Moment alles um Dich und dein Pferd dreht. Mit viel Liebe zum Detail, Gespür für den Moment und langjähriger Erfahrung in der Pferdefotografie erschaffen wir ausdrucksstarke, emotionale Fotos für die Ewigkeit.

An den beiden Shooting-Tagen Samstag und Sonntag gibt es drei verschiedene Themen. Der Samstag Vormittag setzt unter dem Namen "Pure Elegance" den Fokus ganz auf dein Pferd. Wir erstellen in gemeinsamer Zusammenarbeit atemberaubende Freilauf-Fotos in und am Wasser sowie wundervolle Portraitaufnahmen. Dein Pferd wird gekonnt in Szene gesetzt. Da wir mit Fluchttieren an einem Strand arbeiten, an dem sich auch Passanten aufhalten, muss ich darauf hinweisen, dass Dein Pferd dringend haftpflichtversichert sein muss.

Der Samstag Nachmittag sowie der gesamte Sonntag verbinden "Pure Elegance", also Freilauf-Fotos, mit "Pure Romance". "Pure Romance" legt den Fokus ganz auf Eure Verbindung. Ich möchte Eure Verbundenheit und Eure gemeinsame Geschichte in emotionalen Portraitaufnahmen festhalten.

Selbstverständlich sind auch Reitfotos umsetzbar. Wenn Du eine Variation der Aufnahmen wünscht, teil mir dies bitte rechtzeitig mit.

  • 29. – 30.07.2017
  • Strand Börgerende
  • 180 € pro Teilnehmer
  • 5 professionell retuschierte Fotos
  • Je 2 Fotos gratis bei Anmeldung zu Zweit
Was erwartet Dich nach dem Shooting?

Du erhältst etwa 1-2 Wochen nach unserem Shooting eine Vorauswahl aus rund 50-100 Fotos in einer Online-Galerie, aus denen Du Dir anschließend deine Lieblingsfotos aussuchen kannst.

Nachdem du deine Fotos ausgewählt hast und diese Auswahl mir übermittelt wurde, beginne ich mit der Retusche. Die professionelle, individuelle und liebevolle Bearbeitung deiner Fotos kann zwischen 4-8 Wochen in Anspruch nehmen.

Nach der Fertigstellung der Fotos kannst du diese über eine Online-Galerie herunterladen. Ich stelle Dir die Fotos jeweils in zweifacher Ausführung zur Verfügung. Zum einen als große Print-Datei, mit der Du Dir Leinwände und Abzüge bestellen kannst und zum anderen als Web-Datei für Facebook und Co. Solltest du Hilfe bei der Bestellung von Leinwänden benötigen, stehe ich Dir selbstverständlich jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

Anmeldeformular zum Ostsee-Shooting

Wähle deinen/deine gewünschten Termin/e für Samstag, den 29.07.2017
Termine 1 – 6 "Pure Elegance – Dein Pferd im Fokus"

Termine 7 – 11 "Pure Elegance & Romance – Dein Pferd & Eure Verbindung im Fokus"



Wähle deinen/deine gewünschten Termin/e für Sonntag, den 30.07.2017
Termine 12 – 22 "Pure Romance – Eure Verbindung im Fokus"


Nach erfolgreicher Anmeldung

Wenn Du das Anmeldeformular komplett und korrekt ausgefüllt und abgeschickt hast, erhältst Du schon bald eine Bestätigung von mir und weitere Informationen zur Bezahlung der Anmeldegebühr, dem genauen Standort und weitere wichtige Informationen, die Dir helfen sollen, deinen Shooting-Tag perfekt zu planen.

Ich werde die bereits vergebenen Termine möglichst zeitnah aus dem Anmeldeformular streichen. Sollte es Überschneidungen geben, gilt wer zuerst den Termin ausgewählt hat, bekommt ihn auch.

Sollten alle Plätze vergeben sein, werde ich eine Warteliste eröffnen.