0
Dein Warenkorb ist leer

Ostsee-Shooting

Event Infos

Ostsee-Shooting

Strandshooting: Das Highlight für jeden Pferdebesitzer. Tosende Wellen, rauer Wind, die Meeresluft in der Nase und den Sand zwischen den Füßen.

Wann

10. – 11. Oktober 2020

Wo

Pelzerhaken, Lübecker Bucht

Kosten

200 € p.P.

Der Traum vom Strandshooting

Es gibt kaum etwas schöneres, als zu sehen, wie ein Pferd durchs Wasser galoppiert. Es ist einfach magisch. Jetzt stell dir vor, es ist dein Pferd, was da durchs Wasser schwebt. Wie magisch muss das wohl sein?

Mittlerweile veranstalte ich Strandshootings seit über 5 Jahren. Damals war ich mit eine der ersten, die Shootings in dieser Form anbot. Über die Jahre konnte ich sehr viel Erfahrungen sammeln und die Shootings perfekt optimieren.

Ein Strandshooting ist sehr aufregend, nicht nur für dich als Besitzer, besonders für dein Pferd. Viele Pferd sind anfangs sehr skeptisch. Daher ist es mir immer ein ganz besonderes Anliegen, euch ruhige und gelassen durch diese neue Situation zu leiten. Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch beide entspannen könnt. Daher versuche ich immer eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Das ist euer Moment, den ihr in vollen Zügen genießen sollt.

Freilaufbilder

Safety first! Bei jedem Strandhsooting arbeiten wir in einem extra abgezäunten Bereich, der deinem Pferd eine Begrenzung gibt. Sicherheit ist das oberste Gebot. Nicht nur für dich und dein Pferd, sondern auch für die Passanten, die am Strand spatzieren gehen.

Freilaufbilder sind wohl die beliebtesten Motive am Strand, aber auch die, vor denen man am meisten Sorge hat. Wird mein Pferd ins Wasser gehen? Mach dir nicht zu viele Gedanken. In all den Jahren hatte ich nur eine handvoll Pferde, die nicht ins Wasser gegangen sind.
 
Um dem vorzubeugen, bitte ich alle Teilnehmer einige Minuten vor Termin am Strand zu sein. So kannst du dein Pferd bereits an das Wasser und die Wellen gewöhnen. Dann haben wir es anschließend leichter. Auch hier gitl: Geduld! Wir zwingend kein Pferd.

Reit- & Schmusebilder

Während deinem Zeitslot ist genügend Zeit für alle Wunschmotive. Neben den Freilaufbildern können wir natürlich auch Reitbilder und Schmusebilder entstehen lassen.

Wie bei allem am Strand zählt auch hier: Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg. Nur weil ein Pferd zb geführt ins Wasser geht, bedeutet das nicht gleich, dass es das auch von oben tut. Gern begleite ich euch dabei und führe euch gemeinsam runter ans Wasser.

Hundebilder

Du bist Hundebesitzer? Sehr schön. Auch unsere Fellnasen sind herzlich an den Strand eingeladen. Auch hier haben wir die Möglichkeit zwischen Einzelportraits, gemeinsamen Kuschelbildern oder aktionreichen Bildern.

Hunde benötigen zum Glück oftmals nicht so viel Eingewöhnungszeit wie Pferd. Das heißt wir können recht schnell mit unserer Session los legen. Dabei sind wir ganz flexibel. Ob am Strand, im Wasser oder im Dünengras. Hier hast du freie Hand.

Auch bei Hunden ist mir eine ruhige und gelassene Atmosphäre wichtig. Kein Tier sollte gestresst oder gezwungen werden.

Interesse?

Möchtest du auch einzigartige Momente am Strand festhalten gemeinsam mit deinem Pferd oder deinem Hund? Das freut mich sehr. Nachstehend findest du das Anmeldeformular. Bitte fülle es vollständig aus. Anschließend erhältst du einige Tage später eine Bestätigungs-Mail.

7:00 Uhr8:00 Uhr9:00 Uhr10:00 Uhr11:00 Uhr13:00 Uhr14:00 Uhr15:00 Uhr16:00 Uhr17:00 Uhr

Wir werden deine persönlichen Daten zur Beantwortung deiner Anfrage verwenden. Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung.

STANDORT
Pelzerhaken, Lübecker Bucht

KOSTEN IM ÜBERBLICK
200 € p.P. | 5 Fotos (bis zu 2 Tiere pro Zeitslot)

Bei Anmeldung muss eine Reservierungsgebühr über 50% des zu zahlenden Gesamtpreises geleistet werden. Erst damit ist deine Anmeldung verbindlich und dein Termin blockiert.

VERFÜGBARE PLÄTZE
Jeder Zeitslot dauert 1 Stunde. Die Zeiten gelten jeweils für Samstag und Sonntag.

Die Terminvergabe erfolgt nach dem Motto:
first come first serve.

Samstag | Sonntag:
01. BELEGT | 01. BELEGT
02. BELEGT | 02. BELEGT
03. BELEGT | 03. 9:00 Uhr
04. BELEGT | 04. 10:00 Uhr
05. 11:00 Uhr | 05. 11:00 Uhr
06. 13:00 Uhr | 06. 13:00 Uhr
07. 14:00 Uhr | 07. 14:00 Uhr
08. 15:00 Uhr | 08. 15:00 Uhr
09. 16:00 Uhr | 09. 16:00 Uhr
10. BELEGT | 10. 17:00 Uhr