Hamburg / Lüneburger Heide

Event Infos

Hamburg / Lüneburger Heide

Erinnerungen die bleiben. Nutze die Chance auf ein Fotoshooting mit deinem Tier, während unserer Fototour.
Ein Wochenende in Hamburg und in der Lüneburger Heide.

Wann

19. – 22. August 2021

Wo

Hamburg / Lüneburger Heide

Kosten

ab 300 € p.P.

Deine persönliche Fotosession

Wir planen mal wieder eine Tour in den Norden, genauer gesagt nach Hamburg. Passend zum gewählten Zeitraum werden wir auch einen Stop in der Lüneburger Heide einplanen, die Heideblüte kann man sich einfach nicht entgehen lassen. Nutze die Chance und lass uns gemeinsam wundervolle Erinnerungen bei einer Fotosession kreiieren.

Ob eine Session mit deinem Pferd oder deinem Hund oder natürlich auch beide zusammen – wir machen alles möglich. Von Reitbilder, über Freilaufen bis hin zu romantischen Schmusebildern im Sonnenuntergang oder auch atemberaubenden Drohnenaufnahmen, dir steht alles offen. Lass uns gemeinsam dein Traumshooting umsetzen.

Ihr seid eine Stallgemeinschaft und es gibt mehrere Interessenten? Dann sprecht uns gern an und wir erstellen euch ein spezielles Gruppenpaket. Ab 5 Teilnehmern.

Interesse?

Möchtest du auch einzigartige Momente gemeinsam mit deinem Pferd oder deinem Hund festhalten? Das freut mich sehr. Nachstehend findest du das Anmeldeformular. Bitte fülle es vollständig aus. Anschließend erhältst du einige Tage später eine Bestätigungs-Mail.

    bevorzugt Vormittagsbevorzugt NachmittagsZeitlich flexibel

    Einzelsession PferdEinzelsession HundGruppe

    Wir werden deine persönlichen Daten zur Beantwortung deiner Anfrage verwenden. Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung.

    STANDORT
    Hamburg / Nähere Umgebung

    KOSTEN IM ÜBERBLICK
    ab 300 € p.P. | 3 Fotos (2 Tiere inkl.)

    Ab 5 Teilnehmern an einem Standort:
    2 Bilder gratis dazu

    Bei Anmeldung muss eine Reservierungsgebühr über 50% des zu zahlenden Gesamtpreises geleistet werden. Erst damit ist deine Anmeldung verbindlich und dein Termin blockiert.

    VERFÜGBARE PLÄTZE
    Uhrzeit-Vereinbarung erdolgt individuell